Produkt zum Begriff Master:
-
Digital Teaching and Learning in Higher Education
Digital Teaching and Learning in Higher Education , Digital collaboration has been established in higher education for many years. But when the Covid-19 pandemic struck, digital learning and virtual mobility became of utmost importance for higher education. In the international project »Digital and International Virtual Academic Cooperation« (DIVA), scholars from Israel, Australia, and Germany focused on intercultural learning and online collaboration. Based on their findings, they show how digital arrangements can be used in higher education, how digital teaching can be theorized, and what potential can be gained for post-pandemic teaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Pädagogik (Transcript Verlag)##, Redaktion: Böhmer, Anselm~Schwab, Götz~Isso, Illie, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Abbildungen: 16 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: EDUCATION / Organizations & Institutions, Keyword: Culture; Digital Learning; Digital Media; Education; Educational Research; Interculturalism; Internet; Language; Linguistics; Pedagogy; Social Issues; University, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Internet / Politik, Gesellschaft~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Studium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Populärkultur~Trivialkultur, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Populäre Kultur, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 225, Breite: 148, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2871966
Preis: 26.14 € | Versand*: 0 € -
Teaching and Learning in Virtual Space
Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428
Preis: 54.00 € | Versand*: 0 € -
Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386
Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
-
Als Gymnasiallehrer, welchen Masterabschluss sollte man haben: Master of Education oder Master of Science Arts?
Als Gymnasiallehrer sollte man in der Regel einen Master of Education haben, da dieser speziell auf die pädagogischen Anforderungen des Schulunterrichts ausgerichtet ist. Ein Master of Science Arts kann zwar auch für den Lehrerberuf qualifizieren, jedoch liegt der Fokus hier eher auf fachlichen Inhalten und weniger auf pädagogischen Methoden und Didaktik. Es kann jedoch je nach Bundesland und Schulfach unterschiedliche Vorgaben geben, daher ist es ratsam, sich bei den zuständigen Schulbehörden oder Universitäten zu informieren.
-
Welche Entgeltgruppe mit Master?
In welchem Bereich oder in welcher Branche möchtest du wissen, welche Entgeltgruppe mit einem Master-Abschluss üblicherweise verbunden ist? Die Entgeltgruppe kann je nach Berufsfeld, Unternehmen und Region variieren. Es gibt jedoch allgemeine Richtlinien und Tarifverträge, die die Einstufung von Mitarbeitern mit einem Master-Abschluss regeln. Möchtest du spezifische Informationen zu einer bestimmten Entgeltgruppe mit Master-Abschluss oder allgemeine Informationen zu diesem Thema? Gerne helfe ich dir weiter, sobald ich mehr Details habe.
-
Ist Master noch Erststudium?
Ist Master noch Erststudium? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man den Begriff "Erststudium" definiert. Einige sehen den Master als Teil des Erststudiums an, da er auf den Bachelor aufbaut und somit eine fortlaufende Ausbildung darstellt. Andere betrachten den Master als eigenständiges Studium, da er tiefergehende Kenntnisse und Spezialisierungen bietet. Letztendlich hängt die Einordnung davon ab, wie die jeweilige Bildungseinrichtung oder Gesetzgebung den Begriff definiert und regelt. Es ist daher ratsam, sich bei Unklarheiten direkt an die zuständige Stelle zu wenden, um Klarheit zu erhalten.
-
Ist MBA ein Master?
Ist MBA ein Master? Ja, der MBA (Master of Business Administration) ist ein postgraduales Studium, das auf einem Bachelor-Abschluss aufbaut und als Master-Abschluss anerkannt ist. Der MBA ist speziell auf Führungskräfte und Manager ausgerichtet und vermittelt fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen Betriebswirtschaft, Management und Führung. Absolventen eines MBA-Programms erhalten daher den akademischen Grad eines Masters. Der MBA ist weltweit anerkannt und wird von vielen renommierten Business Schools und Universitäten angeboten. In vielen Berufsfeldern wird ein MBA als wichtige Qualifikation angesehen, um in Führungspositionen aufzusteigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Master:
-
molten School MasteR Handball H2F-SM grün/blau 2
molten School MasteR Handball H2F-SM Produktdetails: „SchoolMasteR" Handball Weiches Oberflächenmaterial Sehr gute Spieleigenschaften Sehr griffig Handgenäht JTFO-Logo
Preis: 19.99 € | Versand*: 5.99 € -
molten School MasteR Basketball B7G-SM orange/ivory 7
molten School MasteR Basketball B7G-SM Produktdetails: "SchoolMasteR" Basketball Synthetik-Leder in Naturleder-Optik Neues Oberflächen- und Dämpfungskonzept Sehr griffig 12 Felder JTFO-Logo
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.99 € -
Logitech Rugged Combo 3 For Education - Master Pack - Tastatur und Foliohülle -
Logitech Rugged Combo 3 For Education - Master Pack - Tastatur und Foliohülle - Apple Smart connector - K-12 Ausbildung - für Apple 10.2-inch iPad (7. Generation, 8. Generation, 9. Generation)
Preis: 109.82 € | Versand*: 0.00 € -
molten School MasteR Handball H3F-SM grün/blau 3
molten School MasteR Handball H3F-SM Produktdetails: „SchoolMasteR" Handball Weiches Oberflächenmaterial Sehr gute Spieleigenschaften Sehr griffig Handgenäht JTFO-Logo
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Ist es möglich, nach einem Bachelor-Abschluss in Sozialer Arbeit den Master of Education in Sonderpädagogik zu absolvieren?
Ja, es ist möglich, nach einem Bachelor-Abschluss in Sozialer Arbeit den Master of Education in Sonderpädagogik zu absolvieren. Viele Universitäten bieten solche Weiterbildungsprogramme an, die es Absolventen ermöglichen, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Sonderpädagogik zu vertiefen und sich auf eine spezialisierte Karriere in diesem Bereich vorzubereiten. Es kann jedoch sein, dass zusätzliche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, wie zum Beispiel bestimmte Kurse oder Praktika in Sonderpädagogik.
-
Ist Master ein akademischer Grad?
Ist Master ein akademischer Grad? Ja, der Master ist ein akademischer Grad, der in vielen Ländern nach dem Bachelorabschluss erworben werden kann. Er stellt in der Regel den zweiten Studienabschluss dar und baut auf dem Bachelor auf. Der Masterabschluss ermöglicht es den Absolventen, sich auf ein spezifisches Fachgebiet zu spezialisieren und vertiefte Kenntnisse zu erlangen. In vielen Berufsfeldern ist ein Masterabschluss Voraussetzung für bestimmte Positionen oder Karrieremöglichkeiten. Insgesamt ist der Master ein wichtiger Bestandteil des akademischen Bildungssystems und wird von vielen Universitäten und Hochschulen weltweit angeboten.
-
Wann wird man exmatrikuliert Master?
Die Exmatrikulation im Masterstudium erfolgt in der Regel, wenn man alle erforderlichen Prüfungen nicht besteht oder die maximale Studiendauer überschreitet. Auch bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Studien- oder Prüfungsordnung kann eine Exmatrikulation drohen. Es ist wichtig, sich rechtzeitig über die individuellen Regelungen der Hochschule zu informieren, um eine Exmatrikulation zu vermeiden. Bei Problemen im Studium sollte man sich frühzeitig an die Studienberatung oder das Prüfungsamt wenden, um Unterstützung zu erhalten.
-
Wie viel verdient ein Scrum Master?
Wie viel ein Scrum Master verdient, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Berufserfahrung, dem Standort, der Unternehmensgröße und der Branche. In den USA liegt das durchschnittliche Gehalt eines Scrum Masters zwischen 80.000 und 120.000 US-Dollar pro Jahr. In Deutschland kann das Gehalt eines Scrum Masters zwischen 50.000 und 80.000 Euro pro Jahr liegen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zahlen variieren können und von vielen individuellen Faktoren abhängen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.