Domain grimm-schule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zeugnis:


  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
    Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)

    Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Blackii: Children of Grimm Collectors Edition 01
    Blackii: Children of Grimm Collectors Edition 01

    Children of Grimm Collectors Edition 01 , Es waren einmal ... ... zwei Brüder namens Grimm. Was sie einte, war ihre ungeheure Vorstellungskraft. Als die Menschen des Königreichs Spectasia den Glauben an die alten Geschichten verloren, scharten die beiden Brüder 12 mächtige Helden um sich: Die Kinder des Grimm! Gemeinsam retteten sie das Königreich vor dem Untergang. Jahre später: Die Kinder des Grimm sind verschollen, doch ihre Legende lebt weiter. Vor allem im Herzen des jungen Boy, der unbedingt ein Märchenheld werden will! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn zurzeit backt er in der Bäckerei seines Onkels Kaspar stattdessen kleine Brötchen. Als eines Tages jedoch zwei böse Wölfe das Dorf angreifen, beginnt für Boy ein unglaubliches Abenteuer ... , Sammelbände > Mangas & Asiatische Comics

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Darf die Schule mir mein Zeugnis verweigern?

    Nein, die Schule darf dir dein Zeugnis nicht verweigern. Das Zeugnis ist ein offizielles Dokument, das dir zusteht und deine schulischen Leistungen dokumentiert. Wenn die Schule dir dein Zeugnis verweigert, solltest du dich an die Schulleitung oder gegebenenfalls an die Schulbehörde wenden.

  • Muss mir die Schule mein Zeugnis geben?

    Ja, die Schule ist verpflichtet, dir dein Zeugnis auszuhändigen. Es ist ein offizielles Dokument, das deine schulischen Leistungen und Abschlüsse bestätigt. Du kannst es für Bewerbungen oder weitere Bildungswege benötigen.

  • Wie lautet das Zeugnis für die Schule?

    Das Zeugnis für die Schule ist ein offizielles Dokument, das die Leistungen und das Verhalten eines Schülers während eines bestimmten Zeitraums zusammenfasst. Es enthält in der Regel Noten für verschiedene Fächer sowie eine Bewertung des Arbeits- und Sozialverhaltens. Das Zeugnis dient dazu, den Fortschritt und die Leistung eines Schülers zu bewerten und Eltern, Lehrern und anderen Bildungseinrichtungen einen Überblick über seine schulische Entwicklung zu geben.

  • Darf mir meine Schule mein Zeugnis verweigern?

    Nein, deine Schule darf dir dein Zeugnis nicht verweigern. Das Zeugnis ist ein rechtlicher Anspruch, den du als Schüler hast. Wenn es zu Unstimmigkeiten oder Problemen bezüglich des Zeugnisses kommt, solltest du dich an die Schulleitung oder gegebenenfalls an die Schulbehörde wenden.

Ähnliche Suchbegriffe für Zeugnis:


  • Rhino 8 Education School-Kit
    Rhino 8 Education School-Kit

    Rhino 8 Education School-Kit Das Rhino 8 Education School-Kit bietet Schulen eine umfassende Lösung für die Integration von Rhino 8 in den Lehrplan. Diese spezielle Kit-Version von Rhino 8 ermöglicht es Lehrern, Schülern fundierte Kenntnisse in 3D-Modellierung und Design zu vermitteln. Funktionen: Leistungsstarke 3D-Modellierung: Rhino 8 bietet eine breite Palette von leistungsstarken Werkzeugen zur Erstellung präziser 3D-Modelle für verschiedene Anwendungen. Vielseitige Anwendungen: Das Kit ermöglicht Lehrern und Schülern die Erstellung von 3D-Modellen für Architektur, Produktdesign, Schmuckdesign, Industriedesign und mehr. Benutzerfreundliche Oberfläche: Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert Rhino 8 den Einstieg und ermöglicht schnelle Erfolge beim Erlernen und Anwenden von Designprinzipien. Umfangreiche Lehrmaterialien: Das Kit wird mit umfassenden Lehrmaterialien gel...

    Preis: 159.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)
    Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)

    Teaching English in the Primary School , A task-based introduction for pre- and in-service teachers , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kolb, Annika~Schocker, Marita, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Englisch Grundschule; Mehrsprachigkeit; Primarstufe; Kontextsensibilität; Aufgaben; forschendes Lernen; Diversität; Lernerorientierung; Heterogenität, Fachschema: Englisch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 228, Breite: 160, Höhe: 12, Gewicht: 444, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739271

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom (Hooks, Bell)
    Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom (Hooks, Bell)

    Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom , Widely admired as a leading black intellectual, hooks is also an inspired teacher. Her ideas and essays about teaching fundamentally rethink democratic participation and face squarely the problems of today's classrooms, including racism and sexism. , > , Ausgabe: New, Erscheinungsjahr: 199409, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hooks, Bell, Auflage/Ausgabe: New, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: black & white illustrations, Themenüberschrift: EDUCATION / Aims & Objectives, Keyword: black;woman;feminist;classrooms;women;writers;pedagogy;estrangem;ent;critical;Om En;Crispus Attucks;Estrangem Ent;Ron Scapp;Vice Versa;Punishm Ent;Black Vernacular Speech;Rem Em Ber;Remember;White Supremacist Capitalist Patriarchy;White Woman Professor;Feminist Classroom;Oppressor's Language;Common Language;Freire's Work;Black Vernacular;Contem Porary Black Popular Culture;Black Women;Black Female;Black Women Writers;Working Class Backgrounds;Feminist Critical Pedagogy;Black Feminist Critics;Black Liberation Struggle;Black Women Critics, Fachschema: Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Populärkultur~Trivialkultur~Kunstgeschichte, Fachkategorie: Soziologie~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Geschichte~Kunstgeschichte, Imprint-Titels: Routledge, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Populäre Kultur, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taylor & Francis, Verlag: Taylor & Francis, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 355, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €
  • Welches Zeugnis ist gemeint: das MSA-Zeugnis oder das Abitur-Zeugnis?

    Es ist nicht eindeutig, welches Zeugnis gemeint ist, da sowohl das MSA-Zeugnis als auch das Abitur-Zeugnis als Abschlusszeugnisse bezeichnet werden können. Das MSA-Zeugnis wird nach dem Mittleren Schulabschluss (MSA) vergeben, während das Abitur-Zeugnis das Zeugnis für die allgemeine Hochschulreife ist. Es hängt also von dem Kontext ab, in dem das Zeugnis erwähnt wird.

  • Auf dem Zeugnis oder im Zeugnis?

    Es heißt "im Zeugnis". Das Zeugnis ist ein Dokument, in dem die Leistungen und Fähigkeiten einer Person bewertet werden. Man kann also sagen, dass etwas "im Zeugnis steht" oder "im Zeugnis vermerkt ist".

  • Wie sieht ein Zeugnis in der Schule aus?

    Ein Zeugnis in der Schule ist ein offizielles Dokument, das die Leistungen und das Verhalten eines Schülers während eines bestimmten Zeitraums zusammenfasst. Es enthält in der Regel eine Bewertung der einzelnen Fächer, eine Gesamtnote sowie eine Einschätzung des Verhaltens und der Mitarbeit des Schülers. Das Zeugnis wird von den Lehrern erstellt und den Schülern am Ende eines Schuljahres oder Semesters ausgehändigt.

  • Wie werden Fehltage im Zeugnis der Schule vermerkt?

    Fehltage werden in der Regel im Zeugnis der Schule vermerkt, indem die Anzahl der Fehltage pro Fach oder insgesamt angegeben wird. Dabei kann es unterschiedliche Symbole oder Abkürzungen geben, um die Fehltage zu kennzeichnen, wie z.B. "F" für Fehltage oder "U" für unentschuldigte Fehltage. Manchmal werden auch die Gründe für die Fehltage angegeben, wie z.B. "K" für Krankheit oder "B" für Beurlaubung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.