Domain grimm-schule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Teaching:


  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
    Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)

    Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Teaching Artistic Strategies
    Teaching Artistic Strategies

    Teaching Artistic Strategies , Artistic strategies have a great transformative potential to improving research, teaching, and artistic expression. The contributors to this volume show how to unleash this potential by presenting a variety of epistemological experiments at the intersection of artistic research, pedagogy, and innovative practices in art and design education. The diversity of contributions demonstrates the non-exhaustive space for experimental phenomenological adventures. This collection strengthens new communities of educators and researchers in arts and design, whose practices are built on the concept of care as empathetic knowledge production. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Wo ist die Schule von High School Musical?

    Die Schule von High School Musical ist die fiktive East High School, die in Albuquerque, New Mexico, liegt. Obwohl die Handlung der Filme in Albuquerque spielt, wurden die Dreharbeiten tatsächlich in Salt Lake City, Utah, durchgeführt. Die East High School in Salt Lake City wurde als Kulisse für die Schule in den Filmen verwendet. Fans des Films können die Schule besuchen und die berühmten Treppen sehen, die in den Tanzszenen vorkommen. Die Schule hat seit der Veröffentlichung von High School Musical eine gewisse Berühmtheit erlangt und zieht immer noch viele Besucher an.

  • Wie heißt die Schule in High School Musical?

    In High School Musical heißt die Schule East High. Diese Schule ist der Hauptspielort des Films, an dem die meisten der Handlungen stattfinden. East High ist bekannt für seine starke Tradition im Bereich der Musik und des Theaters. Die Schülerinnen und Schüler der Schule sind in verschiedenen Gruppen organisiert, wie zum Beispiel das Basketballteam oder den Schulchor. Die Schule spielt eine zentrale Rolle in der Handlung des Films, da viele der Konflikte und Beziehungen zwischen den Charakteren dort entstehen.

  • Ist eure Schule digitalisiert oder noch old school?

    Unsere Schule ist digitalisiert. Wir haben Zugang zu Computern, Laptops und Tablets und nutzen Online-Plattformen und -Ressourcen für den Unterricht. Darüber hinaus haben wir auch einen Online-Schulplaner und elektronische Notenbücher.

  • Grimm Besetzung

    Jacqueline ToboniBitsie TullochDavid GiuntoliClaire CoffeeMehr Ergebnisse

Ähnliche Suchbegriffe für Teaching:


  • Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)
    Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)

    Teaching English in the Primary School , A task-based introduction for pre- and in-service teachers , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kolb, Annika~Schocker, Marita, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Englisch Grundschule; Mehrsprachigkeit; Primarstufe; Kontextsensibilität; Aufgaben; forschendes Lernen; Diversität; Lernerorientierung; Heterogenität, Fachschema: Englisch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 228, Breite: 160, Höhe: 12, Gewicht: 444, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739271

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English as a Foreign Language
    Teaching English as a Foreign Language

    Teaching English as a Foreign Language , This comprehensive introduction presents the fundamental topics and issues of TEFL (Teaching English as a Foreign Language) in 14 chapters. Integrating both profound theoretical and creative practical considerations, the central principles and competence domains of modern foreign language teaching are discussed. Starting with the main classroom agents (teachers and learners), the chapters outline a variety of content areas (language, literature, cultural issues) and thoroughly review materials, media and methods. Additional chapters are concerned with the historical development of English language teaching, its current institutional organisation as well as assessment and evaluation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180427, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Redaktion: Surkamp, Carola~Viebrock, Britta, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General, Keyword: Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Fremdsprachendidaktik; Lerntheorie; Landeskunde, Fachschema: Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Spracherwerb~Sprachunterricht~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Literaturwissenschaft~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Sprachwissenschaft, Linguistik~Literatur: Geschichte und Kritik~Fachspezifischer Unterricht~Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Region: Europa, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: J.B. Metzler, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Teaching of reading, writing and numeracy, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Metzler Verlag, J.B., Verlag: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH, Breite: 153, Höhe: 19, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom (Hooks, Bell)
    Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom (Hooks, Bell)

    Teaching to Transgress: Education as the Practice of Freedom , Widely admired as a leading black intellectual, hooks is also an inspired teacher. Her ideas and essays about teaching fundamentally rethink democratic participation and face squarely the problems of today's classrooms, including racism and sexism. , > , Ausgabe: New, Erscheinungsjahr: 199409, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hooks, Bell, Auflage/Ausgabe: New, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: black & white illustrations, Themenüberschrift: EDUCATION / Aims & Objectives, Keyword: black;woman;feminist;classrooms;women;writers;pedagogy;estrangem;ent;critical;Om En;Crispus Attucks;Estrangem Ent;Ron Scapp;Vice Versa;Punishm Ent;Black Vernacular Speech;Rem Em Ber;Remember;White Supremacist Capitalist Patriarchy;White Woman Professor;Feminist Classroom;Oppressor's Language;Common Language;Freire's Work;Black Vernacular;Contem Porary Black Popular Culture;Black Women;Black Female;Black Women Writers;Working Class Backgrounds;Feminist Critical Pedagogy;Black Feminist Critics;Black Liberation Struggle;Black Women Critics, Fachschema: Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Populärkultur~Trivialkultur~Kunstgeschichte, Fachkategorie: Soziologie~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Geschichte~Kunstgeschichte, Imprint-Titels: Routledge, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Populäre Kultur, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taylor & Francis, Verlag: Taylor & Francis, Länge: 228, Breite: 153, Höhe: 18, Gewicht: 355, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €
  • Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors
    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors

    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors , The Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors, 3rd edition, provides a concise introduction to teaching. Written by experienced medical educators from the Advanced Life Support Group and Resuscitation Council (UK), this best-selling guide gives comprehensive and practical advice on the most effective teaching methods. Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors covers basic principles and practical aspects of teaching in a variety of modalities. This edition includes material which reflects current developments within instructor courses and includes new material on feedback, an awareness of non-technical skills, the teaching of teams and supporting learners. This book is essential reading for anyone interested in teaching doctors and healthcare professionals in any context. It is aimed at the relative newcomer to the teaching role in all its variety and provides essential, practical advice as to how to get the best out of learners. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 20150814, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bullock, Ian~Davis, Mike~Lockey, Andrew~Mackway-Jones, Kevin, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Abbildungen: black & white tables, figures, Keyword: Allgemeine u. Innere Medizin; General & Internal Medicine; Medical Education; Medical Science; Medizin; Medizinstudium, Fachschema: Trauma (medizinisch)~Traumatologie~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Akutmedizin~Medizin / Notfallmedizin~Notarzt~Notfallmedizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Medizin, allgemein~Medizinstudium: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Nachschlagewerke, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Traumatologie, Therapie des Schocks, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 87, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: John Wiley & Sons, Länge: 217, Breite: 142, Höhe: 7, Gewicht: 167, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781405175692, Herkunftsland: MALAYSIA (MY), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 162196

    Preis: 29.78 € | Versand*: 0 €
  • Die Sterne School of Dragons ist eine Schule für Drachen.

    Die Sterne School of Dragons ist eine Schule, die speziell für Drachen konzipiert wurde. Hier lernen die Drachen verschiedene Fähigkeiten und werden in verschiedenen Disziplinen unterrichtet. Die Schule bietet den Drachen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Es ist ein Ort, an dem Drachen zusammenkommen, um voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

  • Die Rangiora High School ist eine weiterführende Schule in Neuseeland.

    Die Rangiora High School ist eine weiterführende Schule in Neuseeland, die sich in der Stadt Rangiora befindet. Sie bietet Schülern eine Vielzahl von Fächern und Aktivitäten an, um ihre Interessen und Fähigkeiten zu fördern. Die Schule legt Wert auf eine ganzheitliche Bildung und unterstützt die Schüler in ihrer persönlichen und akademischen Entwicklung. Mit engagierten Lehrern und modernen Einrichtungen bietet die Rangiora High School eine optimale Lernumgebung für ihre Schüler.

  • Bedeutet das Wort "school" oder "Schule" wirklich "Hölle" auf Griechisch?

    Nein, das Wort "school" oder "Schule" bedeutet nicht "Hölle" auf Griechisch. Das griechische Wort für "Hölle" ist "κόλαση" (kolasi). Das Wort "school" oder "Schule" auf Griechisch ist "σχολείο" (scholio).

  • Wie lautet der Name der Schule in "School of Dragons"?

    Der Name der Schule in "School of Dragons" lautet "School of Dragons".

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.