Domain grimm-schule.de kaufen?

Produkt zum Begriff Winter:


  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
    Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)

    Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Blackii: Children of Grimm Collectors Edition 01
    Blackii: Children of Grimm Collectors Edition 01

    Children of Grimm Collectors Edition 01 , Es waren einmal ... ... zwei Brüder namens Grimm. Was sie einte, war ihre ungeheure Vorstellungskraft. Als die Menschen des Königreichs Spectasia den Glauben an die alten Geschichten verloren, scharten die beiden Brüder 12 mächtige Helden um sich: Die Kinder des Grimm! Gemeinsam retteten sie das Königreich vor dem Untergang. Jahre später: Die Kinder des Grimm sind verschollen, doch ihre Legende lebt weiter. Vor allem im Herzen des jungen Boy, der unbedingt ein Märchenheld werden will! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn zurzeit backt er in der Bäckerei seines Onkels Kaspar stattdessen kleine Brötchen. Als eines Tages jedoch zwei böse Wölfe das Dorf angreifen, beginnt für Boy ein unglaubliches Abenteuer ... , Sammelbände > Mangas & Asiatische Comics

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Kann ich im Winter barfuß zur Schule gehen?

    Es ist nicht empfehlenswert, im Winter barfuß zur Schule zu gehen, da die niedrigen Temperaturen zu Erfrierungen führen können. Es ist wichtig, die Füße warm zu halten, um mögliche gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Es wird empfohlen, warme Socken und Schuhe zu tragen, um die Füße vor Kälte zu schützen.

  • Würdet ihr das im Winter zur Schule anziehen?

    Das hängt von der genauen Kleidung ab, die du meinst. Im Winter ist es wichtig, warme Kleidung zu tragen, um sich vor Kälte zu schützen. Wenn die Kleidung warm genug ist und den Wetterbedingungen entspricht, kann man sie sicherlich zur Schule tragen.

  • Soll man im Winter Overalls zur Schule tragen?

    Ob man im Winter Overalls zur Schule tragen sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es sehr kalt ist und der Overall ausreichend warm hält, kann er eine gute Option sein. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass der Overall bequem ist und den Schulaktivitäten angemessen ist. Es ist wichtig, dass man sich in der Kleidung wohl fühlt und sie den Anforderungen des Schultags gerecht wird.

  • Welche Schutzkleidung tragen eure Kinder im Winter zur Schule?

    Als KI habe ich keine eigenen Kinder, aber typischerweise tragen Kinder im Winter zur Schule warme Kleidung wie Mäntel, Schals, Mützen und Handschuhe, um sich vor der Kälte zu schützen. Je nach Wetterbedingungen können auch Schneeanzüge oder wasserdichte Kleidung erforderlich sein, um sie vor Schnee und Nässe zu schützen.

Ähnliche Suchbegriffe für Winter:


  • Praxisbuch Jungen in der Schule (Winter, Reinhard)
    Praxisbuch Jungen in der Schule (Winter, Reinhard)

    Praxisbuch Jungen in der Schule , Jungen werden heute vielfach als Bildungsverlierer bezeichnet. Auch wenn diese Bezeichnung dramatisiert: Am schlechteren Schulerfolg von Jungen ist erkennbar, dass es Schwierigkeiten gibt; zudem erleben Lehrkräfte ihr Verhalten immer mehr als herausfordernd. Bislang blieben die Diskussionen um Jungen in der Schule in Fakten und Klischees stecken. Ideen für eine Veränderung finden sich kaum. Aber wo können Lehrkräfte ansetzen, damit sich Jungen weniger anstrengend verhalten? Was brauchen Jungen, um Schule gut zu bewältigen und nicht noch mehr zurückzufallen? Was können Lehrer_innen dazu beitragen? Diese und andere Fragen beantwortet das Praxisbuch. Es stellt Hintergrundwissen zur Verfügung, um »männliches« Verhalten von Jungen verstehen und erklären zu können, entwickelt Anwendungsthemen, auf die es in der Arbeit mit Jungen in der Schule ankommt, und enthält Vorschläge zur Beziehungsgestaltung. Eine umfangreiche Sammlung aus erprobten Spielen und Übungen ermöglicht eine direkte Umsetzung in der schulischen Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180618, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winter, Reinhard, Seitenzahl/Blattzahl: 166, Abbildungen: 5 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Bildung; Bildungsverlierer; Geschlechterrollen; Jungenkrise; Jungenpädagogik; Männlichkeit; Schulerfolg; Umgang; Unterrichten; herausforderndes Verhalten, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Gender Studies~Geschlechterforschung~Junge~Knabe~Mann / Gesellschaft, Soziologie~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Gender Studies: Männer und Jungen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 331, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Rhino 8 Education School-Kit
    Rhino 8 Education School-Kit

    Rhino 8 Education School-Kit Das Rhino 8 Education School-Kit bietet Schulen eine umfassende Lösung für die Integration von Rhino 8 in den Lehrplan. Diese spezielle Kit-Version von Rhino 8 ermöglicht es Lehrern, Schülern fundierte Kenntnisse in 3D-Modellierung und Design zu vermitteln. Funktionen: Leistungsstarke 3D-Modellierung: Rhino 8 bietet eine breite Palette von leistungsstarken Werkzeugen zur Erstellung präziser 3D-Modelle für verschiedene Anwendungen. Vielseitige Anwendungen: Das Kit ermöglicht Lehrern und Schülern die Erstellung von 3D-Modellen für Architektur, Produktdesign, Schmuckdesign, Industriedesign und mehr. Benutzerfreundliche Oberfläche: Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert Rhino 8 den Einstieg und ermöglicht schnelle Erfolge beim Erlernen und Anwenden von Designprinzipien. Umfangreiche Lehrmaterialien: Das Kit wird mit umfassenden Lehrmaterialien gel...

    Preis: 159.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)
    Teaching English in the Primary School (Kolb, Annika~Schocker, Marita)

    Teaching English in the Primary School , A task-based introduction for pre- and in-service teachers , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kolb, Annika~Schocker, Marita, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Englisch Grundschule; Mehrsprachigkeit; Primarstufe; Kontextsensibilität; Aufgaben; forschendes Lernen; Diversität; Lernerorientierung; Heterogenität, Fachschema: Englisch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 228, Breite: 160, Höhe: 12, Gewicht: 444, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739271

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Lauft ihr auch im Winter öfter barfuß? Wer ist schon mal im Winter barfuß zur Schule oder Uni gegangen?

    Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Vorlieben. Ob jemand im Winter barfuß läuft, hängt von individuellen Vorlieben und Umständen ab. Es gibt sicherlich Menschen, die auch im Winter gerne barfuß laufen, aber es ist eher ungewöhnlich, dass jemand barfuß zur Schule oder Uni geht, da dies in den meisten Fällen nicht erlaubt ist und auch unpraktisch sein kann.

  • Wie fährst du im Winter mit dem Motorrad zur Schule?

    Im Winter fahre ich nicht mit dem Motorrad zur Schule, da die Straßenverhältnisse oft zu unsicher sind. Ich bevorzuge es, öffentliche Verkehrsmittel oder mein Auto zu nutzen, um sicher zur Schule zu gelangen.

  • Kann ich im Winter die Stiefel in die Schule anziehen?

    Ja, du kannst im Winter Stiefel in die Schule anziehen, solange sie den Schulrichtlinien entsprechen. Es ist wichtig, dass die Stiefel bequem und angemessen für den Unterricht sind. Es könnte auch eine gute Idee sein, ein Paar Schuhe zum Wechseln mitzunehmen, falls du deine Stiefel im Klassenzimmer ausziehen musst.

  • Ist es möglich, dass es im Winter keine Schule gibt?

    Ja, es ist möglich, dass es im Winter keine Schule gibt. In einigen Ländern oder Regionen können extreme Wetterbedingungen wie Schneestürme oder extreme Kälte dazu führen, dass Schulen vorübergehend geschlossen werden. Dies geschieht normalerweise aus Sicherheitsgründen, um Schüler und Lehrer vor den Gefahren des Winterwetters zu schützen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.